Meldungen aus dem Sportbereich - Pistole

Rundenwettkampf 2008 Gebrauchspistole

2 Mannschaften starten 2008 in der Bezirksklasse Unterland. Geschossen wird mit maximal 5 Schützen in einer Mannschaft, wobei die jeweils 3 besten für das Mannschaftsergebnis gewertet werden. Geschossen werden 40 Schuß, dass Maximum sind also 400 Punkte pro Schütze bzw. 1200 Punkte in der Mannschaftswertung. Eine Trennung nach Wettkampfklasse oder Geschlecht findet nicht statt.

Termin Heimmannschaft Gastverein Ergebnis
06. April 2008 SV Aurich 2 SV Derdingen 1 1105 : 1084
SV Derdingen 2 Sulzbach/Kocher 2 1016 : 1069
04. Mai 2008 SV Derdingen 1 SV Stetten 2 999 : 1092
Erdmannhausen 3 SV Derdingen 2 1098 : 1051
01. Juni 2008 VfS Knittlingen 2 SV Derdingen 1 1084 : 1051
SV Derdingen 2 Weinsberg 1059 : 1066
06. Juli 2008 SV Derdingen 1 SV Aurich 2 1092 : 1137
Sulzbach/Kocher 2 SV Derdingen 2 1073 : 1053
03. August 2008 SV Stetten 2 SV Derdingen 1 1110 : 1078
SV Derdingen 2 Erdmannhausen 3 1038 : 1072
07. September 2008 SV Derdingen 1 Knittlingen II 1057 : 1056
Weinsberg SV Derdingen 2 1054 : 1035

Derdingen 1 startete in Liga 1 und belegte dort mit 6361 Punkten den 16. Platz bei 19 gestarteten Teams. Als bester Einzelschütze landete Wolfgang Reichert mit 2153 Punkten auf dem 30. Platz (bei 94 Schützen).

Derdingen 2 startete in Liga 2 und belegte mit 6252 Punkten den 17. Platz bei 20 gestarteten Teams. Bester Einzelschütze aus Derdingen war Dieter Kramer mit 2183 Punkten auf dem 10. Platz (bei 98 Schützen).

Die Tabelle mit den Mannschafts- und Einzelplatzierungen findet Ihr bis zum Beginn der nächsten Runde auf den Sportseiten des Bezirks Unterland.