Aktuelle Meldungen

Heilige Drei Könige 2022

Ich hoffe, Ihr seid alle gut in das neue Jahr 2022 rein gerutscht und dass es für alle genauso gut (oder noch besser) weiter geht.

Corona ist uns leider erhalten geblieben und damit auch die Einschränkungen für unseren Sport. Aus diesem Grund werden wir am 06. Januar sowohl das Schießen um den Hagenrainkrug als auch das Königsschießen ausfallen lassen: ich möchte, dass jedes Mitglied, das teilnehmen möchte, auch die Möglichkeit dazu hat. Das ist unter den aktuellen gesetzlichen Regeln (2G auf den Außenständen, 2G+ im Innenbereich) leider nicht möglich. Und was ist ein Königsschießen, wenn wir im Anschluss nicht auf den neuen König im Schützenhaus anstoßen und gemeinsam feiern können?

Wenn es die Regeln wieder zulassen, werden wir nach Möglichkeit die beiden Wettbewerbe nachholen.

Bis dahin: bleibt gesund.