Meldungen aus dem Sportbereich - Gewehr

Ergebnis RWK LG vom 12.10.2008

Bei den Luftgewehrschützen kehrte nach dem guten Start in die Runde bereits am 2. Wettkampftag wieder Ernüchterung ein. Zwar konnte man als Gast der 3. Mannschaft des KKS Illingen seinen Wettkampf mit 1313 : 1369 Punkten deutlich gewinnen, aber mit diesem Ergebnis blieb man genauso deutlich hinter dem Ergebnis vom Startwettkampf zurück.
 

Bester Einzelschütze war einmal mehr Peter Rempp mit 368 Punkten, gefolgt von Harald Weisert, der dieses mal 357 Punkte beisteuern konnte. Jürgen Treffinger lieferte 323 Punkte ab, Thomas Schelling kam mit 321 Punkten vom Stand.

In der Mannschaftstabelle rangieren wir nach 2 Wettkämpfen im Mittelfeld auf Platz 5 - und höher werden wir auch nicht mehr kommen. Das Leistungsvermögen der ersten 4 ist einfach zu hoch für uns, um da noch mitmischen zu können. Von hinten scheint am ehesten noch Ensingen für etwas Druck auf unsere Mannschaft sorgen zu können, nachdem Knittlingen zu ihrem ersten Kampf krankheitsbedingt nicht antreten konnte. Vor dem Rest des Feldes ist unser Vorsprung aber schon zu groß, als daß da noch was passieren sollte.

In der Einzelwertung liegt Peter Rempp auf dem 4. Platz, Harald Weisert auf dem 10. Die komplette Tabelle mit der Mannschafts- und Einzelwertung findet Ihr auf den Seiten des Kreises.